Einsatz "Hilfeleistung 1 - PKW in Baum / PKW auf Straße"

Foto vom Album:
009/2024
Hilfeleistung 1 - PKW in Baum / PKW auf Straße
am 15.04.2024 um 16:18 Uhr
am 15.04.2024 um 16:45 Uhr
Kempen - L230

Die Verwaltungseinheit und die Löscheinheit Karken-Kempen wurden heute um 16:18 zu einem Hilfeleistungseinsatz auf die L230 (Kempener Straße) Höhe Hochfeld alarmiert. Aufgrund des kurzen heftigen Unwetters war ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt. Ein PKW-Fahrer konnte dem Hindernis nicht mehr ausweichen und rollte über den Baum.

Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Am PKW entstand kein sichtbarer Schaden. Der Baum wurde von den Einsatzkräften von der Fahrbahn beseitigt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr, die mit 5 Fahrzeugen vor Ort war, beendet.