Sammlung Beiträge inaktive Fördermitglieder

08. 04. 2024 bis 26. 04. 2024

Im Zeitraum vom 08. April bis zum 26. April 2024 werden die Mitglieder der Löscheinheit Karken-Kempen die Beiträge der inaktiven Fördermitglieder sammeln. Hierzu werden von den gelisteten Mitgliedern 10 EUR Jahresbeitrag eingesammelt.

Bei den inaktiven Fördermitgliedern, die sich für das SEPA-Einzugsverfahren entschieden haben, werden - falls nicht schon vorliegend - der SEPA-Antrag vorbeigebracht. Sollte der Antrag bereits vorliegen, werden hier die Jahresbeiträge im September abgebucht.

Alle inaktiven Fördermitglieder bekommen einen Info-Flyer, in dem wir euch berichten, was wir im abgelaufenen Jahr gemacht haben.

Wer noch inaktives Fördermitglied werden möchte, kann gerne den entsprechenden Antrag auf der Homepage ausfüllen.

Die Sammlerinnen / Sammler können sich bei Bedarf anhand eines Dienstausweisen identifizieren.

Foto zur Veranstaltung

Ortsgebiet Karken und Kempen