Einsatz "Hilfeleistung 1 / Kleintier in Not "

Foto vom Album:
005/2024
Hilfeleistung 1 / Kleintier in Not
am 11.02.2024 um 17:51 Uhr
am 11.02.2024 um 17:56 Uhr
Kempen - Kempener Straße

Während der Absicherung des Karnvelszuges in Karken am Sonntag wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Hilfeleistung 1 / Kleintier in Not" alarmiert. Nach kurzer Absprache durch Gruppenführer Sebastian Zierke übernahm die Besatzung des HLF10 den Einsatz, während die beiden anderen Fahrzeuge weiter zur Zugabsicherung in Karken verblieben.

Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle in Kempen auf der Kempener Straße erhielten wir von der Leitstelle des Kreises Heinsberg den Einsatzabbruch, so dass wir in Höhe unseres Feuerwehrhauses wieder umkehren konnten und die Zugabsicherung weiter fortsetzen konnten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge